Skip to main content
 

Unvergessliche Veranstaltungen

Außergewöhnliche Momente, begeisternd, authentisch, im besten Sinne nachhaltig.

 

Profis für ein erfolgreiches Event

Überregionales Netzwerk und langjährige sowie persönliche Kontakte als Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung.

 

Exklusive Locations

Auswahl an exklusiven, sowohl bewährten als auch neuen oder wiederentdeckten Locations.

1
1
Über mich

Mit Kompetenz, klarer Konzeption und Liebe zum Detail

Bettina Anz,
kreativer Kopf, mit Herz und Verstand und einem sehr großen Erfahrungsschatz. Expertin aus Leidenschaft und immer offen für neue Herausforderungen.

Mittlerweile blicke ich auf über 30 Jahre Erfahrung zurück. Mein Weg führte mich von einem internationalen Konzern über eine Großbank bis in eine Agentur. 2011 habe ich mich mit ANZ EVENTS selbstständig gemacht.

Wenn Sie mich fragen, was mich für Ihren Event auszeichnet? „Jede Veranstaltung ist individuell, besonders und niemals alltäglich. Ich plane jedes Event mit dem gleichen Engagement, der gleichen Zuverlässigkeit und der gleichen Professionalität und immer wieder aufs Neue voller Freude, Leidenschaft und Kreativität. Ich nehme jede Aufgabe als Herausforderung an und erfülle sie durch Kompetenz, eine klare Konzeption und durch Liebe zum Detail.“

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Lernen Sie uns kennen – per phone, per mail oder am besten persönlich