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Unvergessliche Veranstaltungen

Außergewöhnliche Momente, begeisternd, authentisch, im besten Sinne nachhaltig.

 

Profis für ein erfolgreiches Event

Überregionales Netzwerk und langjährige sowie persönliche Kontakte als Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung.

 

Exklusive Locations

Auswahl an exklusiven, sowohl bewährten als auch neuen oder wiederentdeckten Locations.

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Referenzen

Das sagen Kunden und Geschäftspartner über die Zusammenarbeit mit ANZ EVENTS. Danke für diese Referenzen! Wir freuen uns auf eine weitere kreative Zusammenarbeit.

SEG Wiesbaden, Roland Stöcklin (Geschäftsführer)

Organisation Neujahrsempfang (300-350 Personen)

ANZ EVENTS organisiert für uns seit mehreren Jahren unseren jährlichen Neujahrsempfang. Wir schätzen vor allen Dingen ihre Zuverlässigkeit, Kreativität und ihren Weitblick sowie ihre Fähigkeit, für alle auftauchenden Probleme und Unwägbarkeiten eine effektive und pragmatische Lösung zu finden. Im Zusammenspiel mit ihrem Netzwerk aus der Veranstaltungsbranche macht sie aus jedem Event ein besonderes Erlebnis.

Sie arbeitet auf den Punkt – und ganz wichtig: das Budget immer im Blick.
Unsere Gäste erinnern sich gerne und auch nach Jahren an die Empfänge und deren liebevolle Details.

Vereinigte Volksbank Maingau, Obertshausen, Udo Heberer (Stv. Bereichsleiter Vertriebssteuerung/Marketing)

Organisation Führungskräftetagung, Mitarbeiterfest und Verleihung Förderpreis (40 -250 Personen)

ANZ EVENTS ist seit vielen Jahren für unser Haus tätig und betreut verschiedene Veranstaltungen.
Frau Anz hat das Gespür und den Blick, jede Art von Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen, und agiert dabei mit großem Engagement und voller Herzblut.

Unmögliches wahr machen lautet ihre Devise und ihre vielseitigen Kontakte sind dabei sehr hilfreich. Freundlichkeit, Kompetenz und vorausschauende Planung zeichnen Frau Anz und ihr Netzwerk aus und tragen zum Erfolg unserer Veranstaltungen bei.

EGROH Homberg/Ohm, Martin Potulski (Geschäftsführer)

Organisation Mitarbeiterfest und Weihnachtsfeier (80-150 Personen)

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Frau Anz/ANZ EVENTS zusammen. Sie organisierte mit viel Engagement diverse Hausboottouren in Deutschland und im europäischen Ausland.

Wir schätzen hier besonders ihre hervorragenden Ortskenntnisse.
Seit einigen Jahren begleitet sie unsere Mitarbeiterfeste – ob Oktoberfest, Drachenbootrennen oder Grillevent – stets mit kreativen Ideen und entsprechender professioneller Umsetzung.

Frau Anz besitzt die Fähigkeit, sich in Mitarbeiter bzw. Kunden hinein zu denken, um so die ideale Veranstaltung für uns zu konzipieren und umzusetzen.

BRITA GmbH, Taunusstein, Stephan Schwinn (Director Group Procurement)

Organisation Teamevent, 20 Personen

Bei ANZ EVENTS habe ich mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Frau Anz hat mich vor allem durch ihren persönlichen Einsatz vor und während des Events überzeugt.

Eine rundum perfekte Organisation im Vorfeld und eine hervorragende Durchführung haben die beiden Tage im Rheingau zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Meinem Team wurden immer wieder kleine Pausen zur Kommunikation untereinander ermöglicht, insgesamt herrschte eine lockere und entspannte Atmosphäre. Die Teambuilding-Maßnahmen waren bestens auf die Möglichkeiten/Fähigkeiten der Teilnehmer zugeschnitten.

Die Location Vorschläge zeichnen Frau Anz als wirklichen Kenner des Rheingaus aus.

Für folgende Firmen durfte ich erfolgreich tätig werden:

  • Deutsche Bank
  • EGROH
  • KPMG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
  • Malik Management
  • Microdyn Nadir
  • Nemak
  • Vereinigte Volksbank Maingau
  • BRITA GmbH
  • SCA Hygiene Products
  • SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden
  • PWC PricewaterhouseCoopers
  • 4P Consulting
  • Bank Schilling & Co AG
  • Imbus AG
  • G1 Interior
  • Lorenz Snack-World
  • Weingut Neef-Emmich

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

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